Im Interview: Marketing für Existenzgründer

Ab wann sollten sich Existenzgründer mit Marketing beschäftigen? Mit dieser Frage hat sich das Internetportal blog.marketingshop.de an mich gewandt. Die Antwort ist eigentlich einfach: „Von der ersten Sekunde der Idee an.“ Die Umsetzung ist allerdings oft nicht ganz so leicht, denn das nötige Wissen fehlt. Außerdem gibt es unter Gründern ein häufiges Mißverständnis: Marketing wird mit Werbung gleich gesetzt. Wie es als strategische Aufgabe wirkungsvoll zum Erfolg beitragen kann, darüber spreche ich im Interview mit der Online-Redakteurin des Marketing Themenportals, Regina Deckart.

http://blog.marketingshop.de/interview-marketing-fur-existenzgrunder-%E2%80%93-uberlebenswichtig-und-zu-oft-vernachlassigt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.