Die 8 Geheimnisse des Erfolgs

Wolltest du schon immer wissen, was die wahren Geheimnisse des Erfolgs sind? Für „TED talks“ hat der Marketingexperte und „Erfolgsanalyst“ Richard St. John die acht wichtigsten Faktoren zusammengefasst. Eine kurze und unterhaltsame Präsentation des Erfolgs:

Mich beeindruckt die Rhetorik des Redners. Richard St. John macht auf der Bühne viele Fehler: Er ist zappelig, fuchtelt mit den Armen, klebt an seinem Notebook, spricht zu schnell… aber: Er packt sein Publikum von der ersten Sekunde an. Der Grund ist einfach: Er ist glaubwürdig!

Auch du kannst glaubwürdige, begeisternde Reden halten! Gern vereinbaren wir ein persönliches Rhetoriktraining, das ich neben dem eigentlichen Gründeroaching gern anbiete. Wie hat Rich im TED-Video gesagt: „Üben, üben, üben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.