Coaching stärkt deine Stärken

Marketing Coaching, Gründercoaching
Foto: Pixelio/Rainer Sturm

Mein Coaching-Ansatz ist immer der selbe:

  1. Du beschreibst deinen Erfolg.
  2. Wir beschreiben gemeinsam die Wege dorthin.
  3. Auf geht’s! Einfach machen.

Coaching ist ein harter, aber sehr effektiver Weg, um Reserven in der Gründerstrategie aufzudecken. Marketing erfordert einen besonderen Überblick über die Wettbewerbssituation, Vertrieb, Produktqualität, Kundenmanagement usw. Das Coaching in diesem Bereich setzt bei den langfristigen Zielen an.

Mein Ziel ist es dabei, Ihre besonderen Kompetenzen und Stärken zu unterstreichen. Als Existenzgründer kannst du dich darauf verlassen, dass dein Trainer hart mit dir ins Gericht gehen wird. Denn Coaching bringt auch unbequeme Fragen. Aber wie hat schon Henry Ford gesagt: „My best friend is the one who brings out the best in me – Mein bester Freund, ist derjenige, der das Beste aus mir heraus holt.“

Mit klaren Zielen, einer Vorstellung von den Wegen zum Erfolg und im Vertrauen auf die eigenen Stärken kannst du sehr viel erreichen. Anders als in der klassischen Unternehmensberatung und ihrem engen Blickwinkel auf betriebswirtschaftliche Kennzahlen spielen beim Coaching persönliche Aspekte der Führungskräfte eine große Rolle.

Wenn du eine kostenlose Erstberatung zum Gründercoaching in Anspruch nehmen willst, dann ruf‘ mich einfach an: 0151 53512949.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.