Coaching stärkt deine Stärken

Mein Coaching-Ansatz ist immer der selbe: Du beschreibst deinen Erfolg. Wir beschreiben gemeinsam die Wege dorthin. Auf geht’s! Einfach machen. Coaching ist ein harter, aber sehr effektiver Weg, um Reserven in der Gründerstrategie aufzudecken. Marketing erfordert einen besonderen Überblick über

Im Interview: Marketing für Existenzgründer

Ab wann sollten sich Existenzgründer mit Marketing beschäftigen? Mit dieser Frage hat sich das Internetportal blog.marketingshop.de an mich gewandt. Die Antwort ist eigentlich einfach: “Von der ersten Sekunde der Idee an.” Die Umsetzung ist allerdings oft nicht ganz so leicht,

Die 8 Geheimnisse des Erfolgs

Wolltest du schon immer wissen, was die wahren Geheimnisse des Erfolgs sind? Für “TED talks” hat der Marketingexperte und “Erfolgsanalyst” Richard St. John die acht wichtigsten Faktoren zusammengefasst. Eine kurze und unterhaltsame Präsentation des Erfolgs: Mich beeindruckt die Rhetorik des